Neue Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Hessisch Lichtenau

Liebe Vertreter der Vereine und Verbände, liebe Bürgerinnen und Bürger in Hessisch Lichtenau,

ich möchte mich zunächst gern vorstellen; Mein Name ist Lina Schräder.
Ich bin die neue Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Hess. Lichtenau (in Zusammenarbeit mit Omnibus der Freiwilligen-Agentur);
somit die Nachfolgerin von Frau Walburga Spindler, die einigen sicher bekannt ist.

Seit Anfang des Jahres habe ich nun diesen kleinen Posten übernommen und bin damit Ansprechpartnerin für Vereine und Verbände sowie für interessierte Bürger, für alles was mit ehrenamtlichem Engagement zusammen hängt.
Eine Sprechstunde findet wöchentlich dienstags von 11 - 12 Uhr im Familienzentrum Arche e.V., Heinrichstr. 5, in Hess. Lichtenau statt.

mit freundlichen Grüßen,

Lina Schräder

Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Hess. Lichtenau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 05602/915788 (Arche e.V.)