pressemitteilung

SeniorenAktiv - Vortrag Vorsorgevollmacht


Am Dienstag, den 5. Oktober um 15.00 Uhr hatte die Arbeitsgruppe „SeniorenAktiv“ innerhalb  des Arbeitskreises „Hessisch Lichtenau Lebenswert“ zu einem Vortrag zu den Themen „Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung“ in den Seniorenraum des Bürgerhauses eingeladen. Bürgermeister Michael Heußner begrüßte im vollbesetzten Raum die Teilnehmer sowie die Referentin vom DRK Betreuungsverein Eschwege, Frau Kordula  Guth. Nach dem ca. 90-minütigen Vortrag schloss sich eine einstündige Diskussion an.

Für unsere weitere Arbeit, vor allem die Organisation weiterer interessanter Vorträge und Veranstaltungen suchen wir noch tatkräftige Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Interessierte können sich unter der Rufnummer 05602/5028 oder info@hessisch-lichtenau.de melden.