Radwege

Radwege

Vom Herkules in Kassel bis zur Wartburg in Eisenach führt der Fernradwanderweg durch die märchenhafte Landschaft Hessisch Lichtenaus. Angebunden sind der Meißner-Rundweg mit 83 km Länge und der Werratal-Radweg.

Tankstelle für Elektro-Mobile und auch E-Fahrräder.

Standort: Öffentlicher Parkplatz Obertor, Retteröder Str., Hessisch Lichtenau, Kernstadt

Ausgabestelle der Ladekarten: Bürgerbüro, Landgrafenstr. 43a und in der EAM Niederlassung, Retteröder Str. 19

Einweihung Lückenschluss Meißner-/Herkules-Wartburg-Randrundweg Velmeden-Laudenbach

Einweihung: 27. September 2018

Am Donnerstag, 27. September 2018, wurde der Lückenschluss des Meißner-/ Herkules-Wartburg-Radrundweg zwischen Velmeden und Laudenbach offiziell eingeweiht.

Hierzu waren alle Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen, mit dem Fahrrad von Laudenbach nach Velmeden, den neuen Radweg einzuweihen.

Ansprechpartner

Keine Mitarbeitende gefunden.