Radwege

Vom Herkules in Kassel bis zur Wartburg in Eisenach führt der Fernradwanderweg durch die märchenhafte Landschaft Hessisch Lichtenaus. Angebunden sind der Meißner-Rundweg mit 83 km Länge und der Werratal-Radweg.

Tankstelle für Elektro-Mobile und auch E-Fahrräder.

Standort: Öffentlicher Parkplatz Obertor, Retteröder Str., Hessisch Lichtenau, Kernstadt

Ausgabestelle der Ladekarten: Bürgerbüro, Landgrafenstr. 43a und in der EAM Niederlassung, Retteröder Str. 19

Einweihung Lückenschluss Meißner-/Herkules-Wartburg-Randrundweg Velmeden-Laudenbach

Einweihung: 27. September 2018

Am Donnerstag, 27. September 2018, wurde der Lückenschluss des Meißner-/ Herkules-Wartburg-Radrundweg zwischen Velmeden und Laudenbach offiziell durch Bürgermeister Michael Heußner und Bürgermeister Finn Thomsen eingeweiht.

Hierzu waren alle Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen, mit dem Fahrrad von Laudenbach nach Velmeden, den neuen Radweg einzuweihen.

Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.