Wichtige Mitteilung

Abfalleinsammlung früher!

Hohe Außentemperaturen und Mitarbeitendenschutz


Aufgrund der hohen Außentemperaturen und zum Schutz der Mitarbeitenden wird der Beginn der Abfalleinsammlung um eine Stunde vorgezogen.

Die Sammlung beginnt somit bereits um 05.00 Uhr. Es wird darum gebeten, die Abfallgefäße rechtzeitig bzw. am späten Vorabend bereitzustellen.